Bei wahrhaft tropischen Temperaturen haben wir auch beim 4. Weinbergskurs, diesmal am 4.5. und 6. Juni 2015, zauberhafte Werke enstehen lassen. Der diesjährige Titel: "Wir malen ohne Pinsel" war eine Herausforderung für die Kursteilnehmer. Ich glaube keiner hat einen Pinsel vermißt ;)))

Ihr habt euch der Herausforderung gestellt, und mutig und konzentriert gearbeitet. gut gemacht !!!

Der 3. Weinbergskurs fand diesmal im Mai statt! Auch wenn Petrus uns nicht gewogen war, war die Stimmung blendend, und die entstandenen Werke können sich sehen lassen !

Mädels ich bin stolz auf euch. Das habt ihr super gemacht !!

Der 2. weinbergskurs fand am 10.,11., und 12. Juli 2013 statt:

Der 2. Weinbergskurs fand dieses Jahr am 10., 11. und 12. Juli statt.

Unser Motto lautete diesmal Acryl und Struktur. Petrus war uns gnädig und so konnten wir 3 Tage lang emsog werkeln !

Fleißig seids gewesen Mädels, und Spaß hats gemacht !

Vielen Dank euch allen für drei schöne Tage !

Am 9./10. und 11. Juli 2012 fand der 1. Acrylkurs im Weinberg statt !

 

Der Anfängerkurs startete mit 5 engagierten, lustigen und talentierten Teilnehmerinnen. Einen Auszug der Ergebnisse aus den 3 Tagen könnt ihr hier bewundern !

Ihr wart eine super Gruppe und es hat viel Spaß gemacht.

Ich bin stolz auf euch !!