Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

 

Ich freue mich sehr über jedes Feedback und Anregungen zu den Bildern. Viel Spaß und danke für den Besuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Martin (Freitag, 17. März 2017 10:04)

    Hammerbilder! Genuß pur !

  • Ralph (Dienstag, 10. Mai 2016 17:28)

    Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)

  • Tina Strobel (Samstag, 28. November 2015 11:56)

    Liebe Melanie; wir haben dich alle sehr vermißt beim Kurs! Die Gruppe hat mich "festgenagelt" im Herbst 2016 wieder zu kommen. Voraussichtliches Thema:
    "Acryl-Collage und Rost". Hope to see you.
    Liebe Grüße Tina

  • Ernestine Gugler-Hainz (Mittwoch, 17. Juni 2015 20:11)

    Jetzt bin bis hierher gekommen und trage ich mich auch ein,
    damit Du weißt, dass ich mir alle Bilder genau betrachtet hab. Bei einem Bild ist sogar die Fotografin mit abgelichtet.:-))) Herzlichst, Ernestine

  • Michael H. (Montag, 29. Dezember 2014 14:06)

    Wow, das sind ja klasse Bilder! Bin erst heute mal dazu gekommen, sie mir in Ruhe anzusehen. Ganz großes Kompliment von mir! Gruß Michael

  • Tina Strobel (Donnerstag, 18. Oktober 2012 17:55)

    Liebe Maite!
    Vielen Dank; ein Lob aus dem Munde einer so renommierten Malerkollegin freut mich besonders!

  • maiteskunst (Donnerstag, 18. Oktober 2012 09:12)

    Hallo Tina,
    seit meinem Besuch hier am Jahrsanfang hast du wieder viele sehr ansprechende Bilder geschaffen - das in der Ausstellung in Freilassing gefällt mir ganz besonders gut ...
    Liebe Grüße
    Maite

  • Tina Strobel (Dienstag, 17. Juli 2012 15:11)

    nur zu Martina; Kurse gibts in Niederösterreich und auch in Freilassing ;)))

  • Martina Pithan (Montag, 16. Juli 2012 15:46)

    Wunderschöne Bilder, das regt richtig zu einem Kursbesuch an....

  • mm (Freitag, 13. Juli 2012 10:58)

    hi tina,
    die präsentation der "weinberg-bilder" ist ganz toll. du hattest deine augen überall und uns damit so richtig angespornt, danke dafür.
    alles gut für heute (13.7.)

  • Tina Strobel (Sonntag, 08. Juli 2012 14:21)

    Danke Irene;
    das gleiche wünsche ich dir auch !!

  • Irene (Freitag, 06. Juli 2012 08:08)

    hab wieder einmal nachgeschaut stark,stark,stark!Viel Erfolg weiterhin!!!!

  • Maite Schmidt (Sonntag, 08. Januar 2012 09:42)

    Hallo Tina,
    ich habe mit Bewunderung gesehen, wie aktiv du bist ... einfach toll!
    LG Maite

  • Sepp (Mittwoch, 14. Dezember 2011 19:57)

    Mohnblumen in Acryl ist wirklich ein sehr schönes Bild. Leider zu teuer... gäbe es das auch in einer günstigen Variante? Ihr Stil gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut. Vielen Dank für die sehr
    inspirierenden Bilder. Eine gelungene Mischung aus Technik und Gefühl!

  • Jenny (Montag, 04. Juli 2011 13:12)

    Super! Deine Bilder sind wirklich ungeheuer lebendig und irgendwie total "chic".

  • Johannes (Samstag, 25. Juni 2011 13:09)

    Liebe Tina!
    Unglaublich was in dir steckt! Habe mit Freude die vielen wunderbaren Bilder betrachtet.
    Freue mich schon jetzt auf die "Neuen" von 2011.
    Alles Liebe und bis Bald!!

  • Mona Lisa (Donnerstag, 19. Mai 2011 09:15)

    Du bist ja richtig fleißig. Gefällt mir, Collage immer, auch die Farben und die Struktur. Gut.

  • Andrea Plefka (Freitag, 04. März 2011 17:13)

    Ganz lieben Dank!!! Deine Bilder haben tolle Effekte und Farben - besonders gefällt mit "Salzburg" und "Irrwege" - viele Grüße Andrea.

  • Karin (Mittwoch, 02. Februar 2011 09:15)

    Liebe Tina,


    die emsigen wege
    wie leer

    es geschieht
    nachdem vieles geschah
    dass von irgend woher
    einer kommt
    etwas gibt
    etwas pflanzt

    eine taube
    ein meer
    © Karin Maier

    Mit Deiner neuen Seite hast Du etwas sehr Schönes "gepflanzt".
    Alles Liebe
    Karin

  • Mona (Donnerstag, 27. Januar 2011 15:24)

    Liebe Tina,
    deine Bilder sind voller Farbenfreude und Brillianz, das sagt viel aus über die Lebensfreude und Einstellung mit der sie gemalt und geschaffen worden sind.
    Großes Lob auch für die Präsentation hier, gefällt mir sehr sehr gut.
    Viele liebe Grüße aus dem Süd-Westen, Mona

  • Irene (Mittwoch, 19. Januar 2011 16:41)

    Liebe Tina!
    Wenn man sehen möchte,wie Träume zu Bildern werden,
    muss man sich nur Deine Galerie wandern!
    Deine Kunst wie Natur:
    Balsam für die Augen,
    Freude für das Herz
    und Wonne für die Seele!!
    Herzlichen Glückwunsch zu einer gelungene Webseite
    Respekt! Viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße

  • Lars (Donnerstag, 13. Januar 2011 22:34)

    Gratulation zum Seiten-Relaunch! Find die Webseite sehr hübsch und übersichtlich. Leider funktionieren die Bildergalerien nur mit Flash...

  • Michael Apfelzeit (Donnerstag, 13. Januar 2011 21:00)

    Hallo Tina, Wilder Wald... dieses Bild spricht mich sehr an. Die Farben und Formen, besonders die Rottöne und die Orangetöne gefallen mir sehr. Die Farbübergänge sind toll ... | :-)