Malen im Weinberg: Am 06. 07. und 08. Juni 2014 !


Dieses Jahr möchte ich erstmals auch den Freilassinger Malern die Möglichkeit anbieten bei mir im Weinberg zu malen.

Unser Weingarten liegt in Feursbrunn, in Niederösterreich

 

Feuersbrunn liegt am Wagram, gehört zur Marktgemeinde Grafenwörth und ist einer der ältesten und bedeutendsten Weinbauorte in Niederösterreich.

 

Gemalt wird nach Möglichkeit im Freien, mitten zwischen den Weinzeilen.

Unser Weinkeller liegt in einer der Kellergassen von Feuersbrunn, abseits von jeglichem Lärm und fern von aller Alltagshektik.

 

Anreisetag ist der Freitag, an dem von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr gemalt wird. Am den nächsten beiden Tagen sind die Kurszeiten von 14.00 bis 19.00 Uhr, damit auch noch ein bißchen Zeit bleibt um die wunderbare Gegend zu genießen.

 

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei Frau Regine Wimmer, an der großen Zeile in Feuersbrunn. Sie hat 2 Zimmer für jeweils 2 Personen zu vermieten.

Kosten: pro Person und Nacht 15 Euro, ohne Frühstück.

Von dort sind es etwa 3 Minuten mit dem Auto zum Strobel-Keller, zu Fuß geht man ca 20 Min.

 

 

Im “Jugendherbergsstil” kann auch bei uns im Keller übernachtet werden.

Das heißt mit eigenem Schlafsack, etc. Bei uns gibt es 2 Plätze in unserer sog. “Fürstensuite” oder eben auf Sofa, Matratze o.ä

Kosten: 10 Euro pro Person und Nacht, aber hier mit Frühstück.

 

Die Kosten für den Kurs betragen 120 Euro für alle 3 Tage

 

Am Abend werden wir es uns beim Heurigen gut gehen lassen, und brauchen uns somit auch nicht groß um Verpflegung kümmern.

 

Für diesen Kleingruppenkurs gibt es 6 Plätze. Es ist eine Anzahlung von 50 Euro zu leisten. Wenn diese Anzahlung bei mir eingegangen ist, gilt der Platz als fest gebucht.

Stornierungen sind bis 4 Wochen vor Kursbeginn möglich; später bitte nicht mehr, um etwaigen Interessenten die Möglichkeit zu geben, noch nachrücken zu können.

 

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir; entweder per Mail

strobel.ainring@freenet.de,

oder telefonisch unter 08654/479508 oder 01577-1982818

 

Ich freue mich jetzt schon auf eine lustige und produktive Zeit!